Readly Konkurrenz YUMPU News: Das kann der neue Online Kiosk Dienst

READLY KONKURRENZ YUMPU NEWS: DAS KANN DER NEUE ONLINE KIOSK DIENST

Früher musstest du zum Kiosk oder in den Supermarkt gehen, um neue Zeitschriften zu lesen. Heute findest du all deine Lieblingsmagazine bei Readly und der neuen Readly Konkurrenz YUMPU News. Die beiden Online Kiosk Plattformen bieten eine riesige Auswahl an klassischen Printmedien, welche du bequem auf dem Smartphone lesen kannst. Die Leser zahlen dabei monatlich einen Fixbetrag und haben anschließend einen unbegrenzten Zugriff auf ePaper aus jeder Kategorie. Was die neue Readly Konkurrenz YUMPU News sonst noch so darauf hat, liest du hier.

Mit YUMPU News macht Online Magazine lesen mehr Spaß

Die neue Online Kiosk Plattform von YUMPU News begeistert mit einem frischen Design, modernen Inhalten und ist zugleich ausgesprochen übersichtlich gestaltet. Hier findest du auf einen Klick die Toptitel der angesagtesten Verlage. Dank der neuesten Technik gehören lange Ladezeiten der Vergangenheit an und das Lesen entwickelt sich zu einem wahren Vergnügen.

Erstklassiger Support

Hast du Fragen rund um das Magazin-Angebot, kannst du dich bei der Readly Konkurrenz YUMPU News jederzeit an den Service wenden. Auch bei technischen Problemen kümmern sich die Mitarbeiter sofort um eine Lösung, sodass der Leser umgehend weiter lesen kann. Wenn du Fragen zu den Funktionen haben solltest, kannst du einfach nachfragen. Hier gibt dir der Support Auskunft und nimmt mögliche Anregungen immer dankend an.

Lesegenuss pur mit unterschiedlichen Ansichten

Digital lesen mal anders! Der Online Kiosk Anbieter YUMPU News, bietet seinen Nutzern eine Auswahl an unterschiedlichen Ansichten für das Lesen ihrer Online Zeitschriften. Jedes ePaper lässt sich einseitig, doppelseitig und horizontal anschauen. Dazu können die Seiten fortlaufend oder springend angezeigt werden. Viele Lese-Funktionen wie Wischen, Scrollen oder Blättern funktionieren auf dem Tablet oder dem Smartphone einwandfrei. So ist das Flatrate lesen an jedem Endgerät komfortabel und individuell einstellbar.

Deine persönliche Online Bibliothek

Sowohl Readly als auch Readly Konkurrenz YUMPU News bieten ihren Nutzern einen persönlichen Bereich. Pro Account können insgesamt fünf verschiedene Profile angelegt werden, sodass sich die Leser den Zugang mit anderen Familienmitgliedern teilen dürfen. Dort findet man dann die zu den Favoriten hinzugefügten Magazine sowie die gesetzten Lesezeichen. Gleichzeitig haben die Leser ihre Lieblingsmagazine im Blick und bleiben damit auf dem Laufenden, wenn neue Ausgaben erscheinen.

Zahlreiche Endgeräte zur Auswahl

Wer Online Magazin im Abo lesen will, hat die Wahl zwischen verschiedenen Geräten. Dabei können sich die Kunden ganz bequem über den Computer einloggen. Sehr beliebt ist die mobile Nutzung. Wer ein iPhone oder ein iPad besitzt, kann sich die entsprechende App von beiden Plattformen im Apple Store downloaden, wofür selbstverständlich keinerlei Kosten anfallen. Auch für Android Smartphones und Tablets gibt es spezielle Apps, die jederzeit heruntergeladen werden können.

Kinderleichte Anmeldung

Für das Zeitschriften online lesen Abo meldet man sich bei Readly einfach über deine E-Mail-Adresse oder Facebook an. In der Regel dauert die Anmeldung dabei nur wenige Minuten und ist sowohl im Browser als auch in der App möglich. Noch schneller funktioniert es bei YUMPU News, wo die Leser bereits vorhandene Accounts von Google, Facebook oder LinkedIn nutzen können, um ein Konto zu eröffnen. So muss man sich kein neues Passwort merken und ist auf allen Endgeräten sofort verbunden. Alternativ ist selbstverständlich auch bei YUMPU News die Anmeldung mit der E-Mail-Adresse und sogar mit der Apple ID möglich.

Kostenloser Probemonat

Bei beiden Plattformen sind die ersten 30 Tage komplett kostenfrei. So kann man alle ePaper im Abo lesen, ohne dafür etwas zahlen zu müssen. Im ersten Monat erhält man bereits einen exzellenten Überblick über die riesige Auswahl und weiß, welche Vorteile YUMPU News und Readly bieten. Wer sich danach für das kostenpflichtige Abo entscheidet, findet die gelesenen Ausgaben bereits im persönlichen Bereich und kann direkt dort weiterlesen, wo man aufgehört hat. Wer nach einiger Zeit den Service der Plattformen nicht mehr nutzt, kann das Abo jederzeit kündigen. Hierfür gibt es keine Fristen, sodass man vollkommen ungebunden ist.

Was sind die Funktionen der Readly Konkurrenz YUMPU News und Readly?

YUMPU News und Readly und bieten den Kunden Flatrate Lesen zum Fixpreis an. Für weniger als 10,00 Euro im Monat genießen die Leser eine große Auswahl an Fachzeitschriften, Boulevardmagazinen, Sportblättern, News und vielem mehr. Wer sich vor dem Vertragsabschluss erst einmal einen besseren Überblick verschaffen will, kann dies in dem kostenfreien Probemonat tun. Das Abo im Anschluss kann allerdings jederzeit und ohne Angabe von Gründen bei beiden Plattformen gekündigt werden. Die Leser finden bei YUMPU News und Readly zahlreiche Zeitschriften aus den unterschiedlichsten Kategorien, die gerade am Markt sind. Hier wird dir endloser Lesestoff geboten.

Von überall aus unbegrenzt Online Zeitungen und Magazine lesen

Wer sich für die Readly oder YUMPU News entscheidet, darf sich nicht nur auf unbegrenzten Lesespaß, sondern auch auf eine Vielzahl an weiteren Vorteilen freuen. Die Kunden können Zeitschriften als Favoriten markieren oder Lesezeichen setzen, um später den Artikel weiterzulesen. Zusätzlich gibt es bei YUMPU News die „Follows“ Funktion, mit der du interessante Magazine merken und später im Bereich „MyKiosk“ wieder finden kannst. Mit der Suchfunktion findest du schnell Berichte zu den spannendsten Themen, welche du in der Fullscreen Ansicht oder mit der Zoom Funktion lesen kannst. Neben den aktuellsten Ausgaben finden die Kunden bei beiden Plattformen auch zahlreiche ältere Zeitschriften im Archiv. Das Einloggen funktioniert dabei ganz einfach über Facebook, sodass kein neuer Account angelegt werden muss. Damit du deine Online Magazine überall lesen kannst, gibt es auf YUMPU News die Möglichkeit die Magazine über das Online Kiosk App auf dein Smartphone runterzuladen. Damit hast du deine Lieblingsmagazine immer bei dir.

Readly Konkurrenz klarer Favorit

Wenn ich mich jetzt für eine Online Kiosk Plattform entscheiden müsste, würde ich mich für YUMPU News entscheiden. Mir gefällt das Design und die Auswahl. Zudem arbeitet die Plattform ständig dran, neue Features und Magazine zu veröffentlichen. Es bleibt immer spannend und aktuell und mit einem monatlichen Fixpreis von nur 9,97 Euro ist der Online Magazin Dienst von YUMPU News einfach unschlagbar!

Schreibe einen Kommentar

Der Autor

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!