Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

Kiosk App | Mehr Power und Erfolg für deine E-Magazine

KIOSK APP | MEHR POWER UND ERFOLG FÜR DEINE E-MAGAZINE

Als Unternehmer hat man es oft schwer Überblick über alle anfallenden Aktionen zu behalten. Dank YUMPU Publishing, der Plattform die Online Marketing zum Kinderspiel macht, ist dies nun kein Problem mehr. Denn wer clever ist, vermarktet sich per Kiosk App und gewinnt spielend neue Kunden, auch international. Mit dem YUMPU Publishing APPKiosk Plan erhältst du eine eigene, native iOS App mit deinem Branding und deinem Magazin.

Kiosk App von Yumpu.com

YUMPU ist eine Plattform in der du aus normalen PDF Dateien blätterbare E-Magazine erstellen kannst. Diese kannst du an alle User weiterleiten. Du kannst sie auf deiner Homepage, dem sozialen Netzwerk oder via E-Mail versenden. Du entscheidest was du machen möchtest.

Mit wenigen Schritten liegt dir das neue Exemplar vor. Dazu loggst du dich auf Yumpu.com ein, errichtest ein Konto und startest sofort durch mit deinem E-Prospekt. Dazu ist es nötig dein existierendes PDF Dokument auf Yumpu.com hochzuladen und in ein e-Paper umzuwandeln. Um dies zu erreichen, erscheinen nach dem Hochladen des PDF-Dokuments kleine Anweisungen.

Diese helfen dir dem Dokument einen Namen zu geben, die Kategorie und Sprache anzugeben, sowie, ePush Notification zu senden. Danach auf SAVE klicken und nach ca. zwei Minuten ist dein Exemplar fertig. Dieses kannst du sofort einsehen oder sofort anwenden.

Mit Kiosk App kinderleicht zum Experten werden

Wer seine e-Magazine vermarkten möchte, nutzt am besten die Kiosk-App. Einfach Kiosk App Konto eröffnen und es kann losgehen. YUMPU veröffentlichen nun deine ganzen bereits veröffentlichen E-Magazine auf der Kiosk App. Hier kannst du alle Exemplare verwalten und hast einen tollen Überblick über alle E-Paper. Die integrierte Optional Push-Nachrichten Funktion setzt alle deine Kunden sofort in Kenntnis, wenn du ein neues e-Magazin erstellt hast. Damit sparst du nicht nur Geld, sondern tust der Umwelt einen großen Gefallen.

Um dieses Tool zu nutzen, gibt es viele Gründe. Werde weltweit bekannt, biete deinen Kunden noch mehr Service an und spare Kosten. Denn wenn du in deinem Kiosk App e-Magazine anbietest, brauchst du nur ein Exemplar zu erstellen. Dieses kannst du so oft wie nötig verändern und neue Seiten einbauen. Audio, Video oder Links einbauen. Bilder verändern. Die Qualität bleibt immer 100 % perfekt.

Deine Neuerscheinungen informieren dich automatisch. Du kannst direkt in der Kiosk App stöbern und e-Prospekte von unterwegs oder im Urlaub ansehen. Dies begeistert nicht nur dich, sondern auch alle Freunde, Partner und potenzielle Kunden.

Um zu wissen, was die Kunden von deinen Produkten, halten, bietet die Kiosk-App volle Kontrolle. Erhalte Einblick wer dein Exemplar gelesen hat und welche Kommentare es dazu gibt. Damit erwirtschaftest, du wichtige Informationen über das Verkaufsverhalten deiner Kunden damit du in Zukunft noch mehr Service anbieten kannst. Beliebte Produkte erneuern, weitere Artikel anbieten, die zu diesem Produkt gut passen. Es ergänzen.

Die Features des APPKiosks zusammengefasst

  • Eigene, native iOS App

  • Einreichungsprozess bei Apple wird alles von uns durchgeführt

  • Eigenes Branding und Design verwendbar

  • Push Notifications

  • Magazine offline lesbar durch Download Funktion

  • Abonenntenverwaltung (Importieren bereits bestehender Abolisten)

  • Verkaufe Magazine und Abos

Wer sich Kosten und Mühe sparen möchte bindet Yumpu.com und seine Kiosk-App in sein Erfolgs-Projekt mit ein. Dadurch sparst du Zeit, Kosten in Form von Materialkosten, wie es Papier, Verlage und Personalkosten sind. Auch die Umsetzung, die Vermarktung und der Überblick verlangt kein weiteres Personal. Durch deine Kiosk-App bist du genauestens über jeden Schritt informiert. Deine Qualität bleibt einzigartig. Zusätzlich macht es nichts aus wenn du erweitertest, verändern oder anders betiteln willst.

Schreibe einen Kommentar

Der Autor

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!