Magazine auf dem iPhone publizieren | So einfach geht’s!

MAGAZINE AUF DEM IPHONE PUBLIZIEREN | SO EINFACH GEHT’S!

Was sind die Vorteile beim iPhone Publizieren? Du brauchst dabei keine Software herunterladen oder installieren, nur YUMPU Publishing um deine Online Magazine zu publizieren. Nutze dein iPhone oder ein anderes Gerät um dein Magazin zu publizieren und/oder auf sozialen Netzwerken zu teilen. Dein Magazin steht damit zur Verfügung und ist für mehrere Nutzer erhältlich.

Das Erstellen eines hochwertigen Online Magazins durch die Umwandlung von PDF Dokumenten ist eines der großen Vorteile.

Ein Magazin in Minutenschnelle auf dem iPhone publizieren

Magazine auf dem iPhone Publizieren – wie das geht? YUMPU verwandelt deine PDF-Datei in einen Online Katalog – und das ohne Programmier-Kenntnisse! Wenige Klicks und Minuten sind nötig um das PDF Dokument hochzuladen und ein Online Magazin zu erstellen. Nie gab es eine einfachere Art ein Magazin auf dem iPhone zu publizieren. Lass dir dein SEO von YUMPU mit wichtiger Textinformation für Google etc. anpassen und erziele hohe Besucherzahlen.

Digitale Magazine sind vielseitig einsetzbar

Sobald du ein Magazin online kreiert hast, kannst du es auf sehr vielseitige Weise einsetzen, wie in einem Blog oder einer Webseite beispielsweise. Deine Leser haben damit sofort Zugriff auf das Magazin, ohne sich groß bemühen zu müssen. Zusätzlich kannst du dein Magazin ganz einfach, von deinem iPhone aus, auf Facebook und Twitter veröffentlichen. Heutzutage besteht eine große Nachfrage für Flipbooks, die mit dem iPhone kompatibel sind. Biete anderen iPhone Usern ein Flipbook, welches sich leicht blättern lässt. Erhöhe das Lese Vergnügen durch die Integration beliebiger Audio- und Videodateien. Dem Nutzer steht auch eine Volltextsuche zur Verfügung. Dein Inhalt ist auf anderen Webseiten verlinkt steht dem dem Leser kompakt gebündelt zur Verfügung. Auf diese Weise kann man ein wichtiges Marktsegment erschließen und eine breite Leserschaft erreichen.

Zahlreiche Vorteile für den Nutzer

Mit der Publishing Software wird das Publizieren auf dem iPhone modern. Die Anwendung für deine PDF Dateien werden dabei zu einem Anachronismus gemacht. Und deine Schriftstücke erlauben deinen Lesern durch die Funktionserweiterung ein erhöhtes Lese Vergnügen. Deine Leser haben dann den Vorteil, eine Vielzahl von Magazinen über das iPhone zu sehen. Durch die geringe Ladezeit, lässt sich dein Magazin leichter umblättern. Worauf wartest du also noch? So ein Online Magazin kannst du auf deinem iPhone in wenigen Minuten publizieren und falls Fragen auftauchen sollten, steht dir ein ausgezeichneter Support Service zur Verfügung. Dieser Service gewährt dir die Möglichkeit, deine Online Magazine und Kataloge auf Modernste Weise zu gestalten.

Schreibe einen Kommentar

Der Autor

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!