E-Paper kostenlos erstellen | Hier geht’s zur Anleitung

E-PAPER KOSTENLOS ERSTELLEN | HIER GEHT’S ZUR ANLEITUNG

Ein E-Paper kostenlos erstellen? Das ist nicht schwer wenn man den idealen Partner an der Seite hat. YUMPU Publishing hilft dir ein ansprechendes E-Paper zu erstellen.

Die Erstellung eines E-Papers erweist sich unter Verwendung von nativen Programmen recht schwer. Du musst dich dazu nämlich sehr intensiv mit der dazu notwendigen Software beschäftigen. Mittels Grafikprogrammen erstellst du erst den erwünschten grafischen Inhalt. Dann stellst du den Inhalt bereit, womit die Erstellung deines E-Papers startet.

Da ich keine Programmierkenntnisse oder Geld für einen Dienstleister hatte, kam die Idee im Internet einen kostenlosen Dienst aufzusuchen.

E-Paper kostenlos erstellen

Die Erstellung eines E-Papers ist einfach durchzuführen, du musst lediglich das notwendige PDF-Dokument auf der Webseite hochladen. Dann bestätigst du mittels E-Mail und erhältst das E-Paper. Die Besonderheit hinsichtlich des Dienstes ist, dass du neben der Umwandlung auch Links und Bilder für Suchmaschinen bekommst.

User die das E-Paper lesen, haben die Möglichkeit, die Inhalte auf Facebook oder Twitter zu verlinken. Ebenso ist der Versand von E-Mail mit dem ausgewählten Inhalt des E-Papers möglich. Da sich ein E-Paper kostenlos erstellen lässt, bieten sich dadurch neue Möglichkeiten, E-Publishing zu betreiben. Das breitere Publikum und die Anbindung an sozialen Netzwerken, setzen einen neuen Standard, Kunden zu erreichen.

E-Paper Publizieren

Nach dem Erstellen können Interessierte mittels Suchmaschinen, das E-Paper auf YUMPU Publishing finden. Durch die Publikation findest du nicht nur neue Leser, sondern auch einen höheren Bekanntheitsgrad. YUMPU hilft nicht nur E-Paper kostenlos zu erstellen, es unterstützt dich auch im Bereich des Controllings. Jede Woche bekommst du Berichte, die Aufschluss auf die Menge der Leser geben.

Weitere Informationen sind beispielsweise die Verweilzeit der Leser des E-Papers und das Ranking. Dank YUMPU lassen sich nicht nur E-Paper kostenlos erstellen. Durch Hilfsmittel wie die wöchentliche Generierung von Berichten zur Analyse der Leserschaft, lassen sich auch zielorientierte Kampagnen bewerkstelligen.

Funktionumfang überzeugt

Yumpu.com bietet eine ausgezeichnete Plattform, wenn du E-Papers kostenlos erstellen möchtest. Der Dienst ermöglicht dir auch, dass generierte E-Papers mittels HTML-Code auf deiner Webseite präsent sind. Dieser Umstand erlaubt es, auf kreative Art, dynamische und statische Inhalte zu verknüpfen. Die vollendete Arbeit benötigt einen letzten Feinschliff, um ein effizientes Werkzeug zur Kundengewinnung und Bereitstellung von Informationen zu werden.

Des Weiteren ermöglicht der eigene Kiosk, Klientel noch zielorientierter anzusprechen, da du dein Unternehmen an Kampagnen anpassen kannst. Parallel zu den E-Papers lassen sich weitere eigene Publikationen im Webkiosk präsentieren. Umfangreiche Kundengewinnung lässt sich somit zielorientiert verwirklichen.

Viel Kanäle zu referenzieren ist eine wichtige Aufgabe bei der Erweiterung des Kundenstammes. Und da bietet die Plattform die Möglichkeit mobile Nutzer anzusprechen. E-Paper kostenlos erstellen und durch die geeigneten Mittel Kunden anzusprechen ist eine brillante Idee. Dies muss bei der Kundengewinnung teil der Publikation-Maßnahme sein. Mit einem eigenen Shop mittels mobile Computing alle Veröffentlichungen der breiten Nutzerschaft zu offerieren, ist ein absolutes High-Ranking-Tool.

Da das breite Spektrum an Diensten gerade den Kreativbereich eines Unternehmens unterstützt, sind die Funktionen inzwischen unverzichtbar geworden. Besonders im Bereich Kundenneugewinnung setzt die Möglichkeit E-Paper kostenlos erstellen zu lassen, neue Maßstäbe. Die umfangreichen Funktionen ermöglichten völlig neue Wege, die Dienstleistungen zu optimieren und Kunden effizient anzusprechen.“

Schreibe einen Kommentar

Der Autor

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!