Sie wollen kostenlose Reichweite und Top-Google-Platzierungen für Ihre Webseite?

In einem PDF blättern – einfach, selbst erstellt und kostenlos

IN EINEM PDF BLÄTTERN – EINFACH, SELBST ERSTELLT UND KOSTENLOS

Inhalte in moderner Form aufzubereiten und anzubieten ist eine interessante Option Aufmerksamkeit zu erhalten. Pass auf, dass das die Option PDF Blättern ist. In der Vergangenheit waren PDF Dateien die Lösung, um im Web oder mittels Emailversand Daten zu versenden. Die entsprechenden Produkt- oder Angebotsvorstellungen wurden passend weitergegeben.

Probleme mit dem PDF Format

Das PDF Format ist nicht schlecht. Lange Zeit war die Einschränkung in der Größe oder der Handhabung kein Problem. Die technische Weiterentwicklung hat den Anwender fordernder werden lassen. Diesbezüglich gilt es zu erkennen, dass gerade das Nicht vorhandene PDF Blättern ein Problem darstellte.

Es ging nicht um die Frage, ob das Blättern im Dokument möglich ist, sondern vielmehr um die Darstellung. PDF Dokumente eigneten sich gut für Dateninhalte. Diese verfügten jedoch über keinerlei Effekte und gelten heutzutage als nicht mehr zeitgemäß.

Neue Möglichkeiten in einem PDF zu blättern

Nicht nur das PDF Blättern kann als Problem angegangen werden, sondern eine große Produktauswahl. Es handelt sich hierbei um so genannte Flipbooks, welche ein mehr als legitimer Nachfolger für bekannte PDF Dateien sind. Dieses Tool bringt gänzlich neue Möglichkeiten mit sich. Beim PDF Blättern wird deutlich, dass Animationen und Effekte Einzug finden, wodurch die Produktpräsentation größer und besser wird.

Neu ist das einfache Abarbeiten der einzelnen Punkte. Mit wenigen Mausklicks kannst du hervorragende Effekte und Inhalte erstellen. Dann gibt es zusätzlich die Option Flipbooks Apps für dein iPhone oder dein iPad entstehen zu lassen. Damit entstehen neue Vertriebsmöglichkeiten. Dabei können Autoren ihre Bücher oder Magazine in einem eigenen App-Kiosk zusammenfassen. So können diese von Interessenten und Leser viel schneller gefunden werden.

Im PDF blättern: So einfach ist die Anwendung

Ob PDF Blättern erstellen oder Flipbooks in einem Kiosk als App anbieten – die Handhabung ist für den Anwender einfach. Nach einer kurzen Anmeldung und Auswahl des gewünschten Angebotsumfangs kannst du sofort mit deiner Tätigkeit und Arbeit loslegen. Deine erstmals erstellten PDF Dokumente kannst du weiterverwenden und gleichzeitig Arbeitszeit sparen.

Neben einer einfachen Integration von Text, Bildern und Grafiken überzeugt das Einfügen von Effekten. Mit wenigen Klicks können Blätter Effekte oder aber Highlight Effekte eingefügt werden. Ist ein Flipbook erstellt und offiziell abgeschlossen, so kann der Export einfach angegangen werden. Die Ausgabe als App kann auf YUMPU binnen weniger Minuten und wenigen Mausklicks kinderleicht erfolgen. Hierbei ist keinerlei Einführung im eigentlichen Sinne notwendig.

YUMPU bietet mit seinem Angebot eine Lösung zum Wunsch des PDF Blättern. Flipbooks erlauben größere Funktionalität und großen Nutzen. Das ist mit unter der Grund weshalb zur Präsentation von Daten und Produkten dieser Weg deutliche Vorteile zu bieten hat. Der Anwender profitiert zugleich von einem einfachen Umgang mit den einzelnen Funktionen. Einiges ist hier möglich! Deswegen ist das Angebot von YUMPU für viele Autoren und Publisher die absolut richtige Wahl. Probiere selber diese Option aus und statte dein Dokumente entsprechend damit aus.

Schreibe einen Kommentar

Der Autor

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!