Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

Page Flip | Eine originelle Lösung zum Online Blättern

PAGE FLIP | EINE ORIGINELLE LÖSUNG ZUM ONLINE BLÄTTERN

Der sogenannte Page Flip Effekt ist eine beliebte Funktion beim Umblättern einer Webseite. Diese Funktion löst leider öfters Probleme bei PDF Dateien (Portable Document Format) aus. Ich hab mich umgeschaut und mit YUMPU Publishing den perfekten Anbieter gefunden.

Richtiges Page Flip Effekt Tool sorgt für Abhilfe

Die PDF-Datei ist nicht schlechter als andere, aber hat die negative Eigenschaft, dass sie groß wird. Das bedeutet dann, dass sie zum Laden lange braucht. Die PDFs sind lahm und es wird langweilig für den Betrachter einer Seite, ewig auf das Laden zu warten. Das PDF war eine Plattform unabhängiges Dateiformat, damals ein Fortschritt, denn die Dateien wurden unabhängig vom Anwendungsprogramm heruntergeladen werden. Doch die Ansprüche der Nutzer sind gewachsen, deswegen muss alles viel schneller funktionieren.

Auch ZIP Dateien sind für Präsentation keineswegs geeignet. Diese musst du erst herunterladen und entpacken. YUMPU bietet hier den entsprechenden Service und das Angebot, aus der PDF Seite eine interessante Page Flip zu machen. Der Inhalt deiner Blätterseite wird ansprechender und schneller.

Mehr Komfort und reduzierte Wartezeiten

Mit dem Page Flip wird dein Leben komfortabler und deine Webseite für Betrachter interessanter und spannender. Viele Informationen stehen dem Kunden zur Verfügung. Mit Animation, 3-D Effekten und Schatten fühlt sich dein Blätterkatalog wie echt an. Bewegung bringt Attraktivität. Hier hast du ein Werbemittel, welches nach dem Geschmack der Nutzer entspricht.

Page Flip verfügt über die Verknüpfung zum virtuellen Warenhaus, welches mit der alten PDF wegen der Größe nicht möglich ist. Das Flip Book ist das Werbemittel der Zukunft und YUMPU der Anbieter. In einem einfachen vier Schritte Verfahren wandelst du deine PDFs in ein Page Flip um. Und das besonders kostengünstig.

Praktisch ist das Einbinden des Flipbooks per Embed Code. Es scheint automatisch auf deiner Webseite auf. Diese positiven Aspekte machen deine Webseite interessant, da ein spannender Effekt entsteht. Langes Warten hat nun endlich ein Ende. Ohne großen Aufwand und mit wenigen Schritten kommst du schnell zum Erfolg.

Online Magazine mit Page Flip Effekt leicht gemacht

Die Informationen wie du beim Online Magazin Erstellen vorgehst, findest du bei YUMPU Publishing. Dieses System ist für wenig geübte Nutzer einfach zu bedienen. Die Anleitung, die du vorfindest, erleichtert dir die Umwandlung deiner PDF-Seite. Zusätzlich optimiert dir der Service deine Textdateien, Bilder und alle übrigen Dateien für die Suchmaschine. Auch du kannst von diesem Service profitieren, genauso wie andere zufriedene Nutzer. Mache den Schritt in eine neue Dimension.

Du musst nur noch eine Entscheidung treffen und die heißt Umwandlung der PDFs mit dem Page Flip Effekt. Der Erfolg wird dir recht geben. Die Besucher und Kunden werden deine Webseite mögen und durch die Geschwindigkeit auch mehr Informationen aufnehmen. Mit wenigen Klicks und einer optimalen Anleitung kannst du gleich mehr erreichen. Informiere dich auf der Seite von YUMPU, danach wirst du den Schritt wagen. Page flip bedeutet Innovation und Vorsprung in der Gestaltung deines Internetauftritts.

Schreibe einen Kommentar

Der Autor

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!