Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

Pageflip gratis erstellen | Schnell, leicht und kostenlos

PAGEFLIP GRATIS ERSTELLEN | SCHNELL, LEICHT UND KOSTENLOS

Wie kann ich mein Pageflip gratis erstellen? Diesmal bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeit wie ich meine PDF-Dateien, einfach und am liebsten kostengünstig umwandeln kann.

Das Internetportal YUMPU Publishing bietet eine eindrucksvolle & kostenlose Pageflip Freeware, die einfach beeindruckt.

Das Internet ist eine wunderbare Möglichkeit der Werbung. Du kannst einfach und relativ billig eigenes Unternehmen und Angebote auf einer Internetseite vorstellen. Du musst es nur attraktiver gestalten – die Seite muss sich auszeichnen.

Eine einfache und bequeme Möglichkeit, Bilder und Text auf der Seite zu präsentieren, stellen die PDF-Dokumente dar. PDF, Portable Dokument Format (portables Dokumentenformat), sind Dokumente, die sowohl Text als auch Bilder enthalten können.

Sie haben ein sehr großer Vorteil über anderen Dokumententypen. Sie sind von Ursprungs Programm und Plattform völlig unabhängig. Deshalb kann jedermann diese Dokumente problemlos ansehen. Auch ihre Herstellung ist sehr einfach. Aus diesem Grund werden sie sehr gern benutzt.

Pageflip erstellen hilft bei PDF Problemen

PDF-Dokumente haben einen Nachteil – sie werden schnell groß. Das bedeutet, du brauchst Platz auf deinem Server, um solche Dokumente auf die Seite zu laden. Meist ist sowas mit größeren Kosten verbunden. Die populäre Kompression in sog. ZIP-Datei ist leider nicht möglich. Solche Dateien kannst du nicht unmittelbar online ansehen. Du musst sie erst auf deinem PC herunterladen. Solche Lösung ist natürlich nicht überzeugend.

Außerdem werden die PDF-Dokumente optisch sehr groß. Um viele Informationen darzustellen, musst du mehrere Seiten öffnen. Das schreckt den Kunden leider schnell ab. Es gibt eine Möglichkeit, beide Probleme gleichzeitig zu lösen – Pageflip. Diese Pageflip Freeware ist eine wunderbare Möglichkeit der Darstellung!

Was bedeutet Pageflip?

Pageflip ist eine Darstellungsmöglichkeit, in der mehrere Dokumente in ein E-Paper, also ein interaktives Buch verbindet, werden. Wenn du diese Pageflip auf deine Internetseite lädst, kann dein Besucher die Dokumente bequem umblättern. Die Dokumente brauchen weniger Platz auf der Seite, was deutlich die Optik verbessert, und angenehmer für den Besucher ist. Solche Dateien brauchen weniger Platz als wie einzelne PDF-Dokumente. Du kannst viel mehr auf eine Seite „“packen““.

Du kannst die Seiten wie in einem echten Magazin umblättern. Die Animationen und hohe Qualität der Bilder geben deinem Pageflip einen guten Eindruck. Alles ist übersichtlich und optisch angenehm angepasst, auch kannst du Informationen sehr schnell wieder finden.

Wie erstellt man ein Pageflip?

Ein großer Vorteil von Pageflips oder Flipbooks ist die einfache Herstellung. Du brauchst keine technischen Kenntnisse. Du brauchst nur ein Programm, welches alles für dich macht. Diese Programme haben aber einen großen Nachteil: der Preis. Sie sind meistens teuer. Es gibt aber eine andere Möglichkeit, ein Pageflip gratis zu erstellen – die Seite Yumpu.com.

Die einfachste Möglichkeit!

Auf dieser Seite befindet sich ein Konverter, der die PDF-Dokumente schnell zu einem Flipbook umwandeln kann. Du musst nur die entsprechenden PDF-Dokumente hochladen und Start drücken. Deine PDFs wandeln sich durch den Konverter in ein übersichtlichen Pageflip um. Dieses Flipbook kannst du dann auf die Internetseite integrieren. Du musst dazu nur den entsprechenden Embed-Code auf die Seite kopieren.

Bevor du den Konverter nutzt, musst du dich auf der Seite anmelden. Das dauert nicht lang und geht einfach. Die Registrierung ist kostenlos und ohne weitere Kosten verbunden! Diese Lösung ist bequem, schnell und vor allem – kostenlos.

YUMPU Publishing ermöglicht dir die Nutzung von Flipbooks. Damit kannst du jede Seite attraktiv gestalten. Animationen, Schatten und andere visuelle Effekte wirken sich Positiv auf jede Internetseite aus.

Schreibe einen Kommentar

Der Autor

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!