Page flip – Im Handumdrehen zum E-Magazin

www.Yumpu.com ist ein kostenloser Page Flip Service und mehr als nur die nächste Generation der Präsentation im Internet. Mit den stylischen E-Magazinen und ihren Page Flip Features ist das „“sharen““ von Dateien jeder Größe möglich – auf dem Blog, in der E-Mail oder auf der eigenen Webseite.

Denn mit Yumpu muss die Datei nicht mehr physisch weitergeleitet oder eingebunden werden. PDFs werden nun auf Yumpu zu den Trend-Magazinen der Zukunft konvertiert. Blätterkataloge mit vielen Features, wie Animationen, Schatten und dem Page Flip eröffnen ganz neue Möglichkeiten der Online-Präsentation. Der Schritt in das neue Zeitalter der PDFs ist auf Yumpu schnell, einfach und kostenlos!

Im Handumdrehen zum Page Flip Dokument

Dazu wird das langweilige und meist viel zu große PDF-File einfach auf www.Yumpu.com hochgeladen und in das neue E-Magazin Format mit dem tollen Page Flip Effekt konvertiert. Der Embed-Wizard stellt den Code bereit, mit dem das E-Paper auf der eigenen Webseite, dem Blog, in Postings oder in E-Mails eingebunden wird. Auf Mausklick öffnet sich die neue Generation der PDFs – das E-Magazin mit Page Flip.

Ganz ohne mühsames Scrollen wird in den Blätterkatalogen per Page Flip geblättert und gelesen – so wie auch in der realen Welt. Vorwärts und rückwärts blättern schafft Überblick und ist bequem und angenehm.

Damit wird das Einbinden von ansprechenden Fotos, Grafiken, Schaubildern, Texten und vielem mehr nun ohne Einschränkungen möglich, denn lange Lade- und Downloadzeiten entfallen bei dem E-Paper auf Yumpu. Selbstverständlich lassen sich die E-Magazine von Yumpu auch auf den Social Media-Plattformen einbinden. Heiss geliebt sind sie, die Yumpu-Magazine mit dem Page Flip, und mit dem Embed-Code sind sie schnell und unkompliziert zu sharen. Der geniale Embed-Wizard von Yumpu macht es möglich!

Inspirierend – das E-Magazin mit dem Page Flip

Die Einsatzmöglichkeiten der Yumpu E-Papers gehen weit über das vereinfachte Handling von großen PDF-Dateien hinaus. Von der Firmenpräsentation bis zu den Produkt- und Dienstleistungsbeschreibungen reicht das Feld, das die E-Magazine in die Kategorie der beliebetesten Präsentationen aufsteigen lässt. Doch nicht nur im Marketing sind die E-Papers mit dem Page Flip die schönste und ansprechendste Art Informationen zu präsentieren. Auch für das private Fotoalbum oder zur Dokumentation von privaten Projekten sind die mit Yumpu erstellten E-Magazine ideal.

Das Blättern mit dem Page Flip schlägt die Seiten um, wobei noch zusätzliche Effekte wie Schatten und Animationen erzeugt werden können. Der interaktive Blätterkatalog von Yumpu inspiriert zu immer neuen Ideen. Im speicherplatzsparenden E-Paper lassen sich die Fotos der letzten Gartenparty sharen oder der Bau des Eigenheimes dokumentieren. Mit den E-Magazinen wird Tagebuch geführt, das mit vielen Fotos ergänzt zu etwas ganz Besonderem und Privatem wird. Wer gerne blogged oder auch How-To-Anleitungen verfasst, der wird mit den E-Magazinen und dem Page Flip in eine ganz neue Dimension der Unterhaltung und Präsentation eintauchen können.

Das Zeitalter der Dokumentation

Wenn bisher große und unhandliche PDFs verkleinert werden sollten, wurden die Files meist gezippt oder grafisch in der Größe reduziert. Dies führte nicht nur zu einem umständlichen Handling, denn vor dem Lesen müssen die Files zunächst entpackt werden, sondern oft auch zu qualitativen Verlusten. Davon abgesehen, wurde das Einbinden jedes Fotos oder jeder Grafik kritisch betrachtet – denn mit langen Downloadzeiten schwindet auch die Anzahl der interessierten Leser. Dem hat Yumpu nun ein Ende bereitet.

Die Yumpu Plattform konvertiert PDFs in beinahe beliebiger Größe in die attraktiven und interessant aufbereiteten E-Magazine mit dem Page Flip. Schattierungen, Animationen und viel Interaktives werden integriert und begeistern die Leser immer wieder aufs Neue – und das ganz ohne lange Wartezeiten oder vorangegangene Auspackaktionen. Mit Yumpu bricht ein neues Zeitalter an: Erstellen, Sharen und Präsentieren mit den Blätterkatalogen ist so leicht, komfortabel und attraktiv wie nie zuvor.

Kostenlos und Interatkiv

Die Blätterkataloge lassen sich auf Yumpu einfach und ganz schnell testen. Das PDF-File hochladen, konvertieren und das fertige E-Magazin mit dem Embed-Code überall einbinden – fertig. Aus jedem PDF holt Yumpu dabei das Beste heraus, denn Texte, Fotos und Beschreibungen werden für die Suchmaschinen optimiert. Aber auch auf den Social Media Plattformen gibt es ein Candy extra: Für die E-Papers wird eine verkleinerte Vorschau angezeigt – ganz im Gegensatz zu den einfachen PDF-Files.

Yumpu verkleinert nicht nur die PDF-Files und man kann online Magazine erstellen lassen, sondern fügt gleich auch noch jede Menge Funktion und Zusatznutzen hinzu. Interaktiv, animiert, leicht zu sharen und schnelle Ladezeiten – mit den Blätterkatalogen und dem Page Flip lässt es sich perfekt präsentieren!

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.