Mehr Reichweite, bessere Platzierung! Entdecken Sie den einfachen Weg zu Top-Google-Positionen und maximaler Online-Sichtbarkeit.

Pageflip erstellen | Professionell, einfach & kostenlos

PAGEFLIP GRATIS ERSTELLEN | SCHNELL, LEICHT UND KOSTENLOS

Pageflip erstellen leicht gemacht: Da Ebooks oder Pageflips immer beliebter werden, zeige ich dir heute wie man ein Pageflip erstellt. Mit dem Trend zur elektronischen Lektüre muss man heutzutage keine schweren Büchern mehr schleppen. Ebook-Reader und Pageflips sind die Zukunft. Auf der kostenfreien Plattform YUMPU Publishing kannst auch du dir dein eigenes kostenloses Flipbook erstellen. Du musst dich nur registrieren und der Rest ist wirklich kinderleicht und das Ergebnis beeindruckend!

Mit Pageflip Erstellen zum professionellen Autor

Gerade heutzutage ist es nicht mehr schwer ein erfolgreicher Online-Autor zu werden. Du kannst in wenigen Schritten dein eigenes Pageflip erstellen. Dazu benötigst du einen Computer sowie eine aufrechte Internetverbindung. Unterschiedliche Möglichkeiten stehen dir zur Verfügung, wobei dir die Plattform YUMPU Publishing eine große Unterstützung bietet. Etwas Recherchearbeit benötigtst du bevor du mit deinem Pageflip erstellen beginnen kannst.

Vergiss nicht nach Fertigstellung deines EPapers, dieses zu veröffentlichen. YUMPU bietet dir die Möglichkeit kostenlos dein Pdf-Book hochzuladen und es der breiten Masse zur Verfügung zu stellen.

Sei für deinen Inhalt selbst verantwortlich

Wenn du ein Gratis Pageflip erstellen willst, musst dich auch um den Inhalt für die Leser kümmern. Dabei spielt es keine Rolle, welche Themenschwerpunkte du setzt. Ob Reise Online Paper oder Ratgeber, die Entscheidung liegt in deiner Verantwortung.

Achte darauf, dass der Mehrwert für den Leser gegeben ist.  Schließlich hängt dein Erfolg beim Ebook, anhand der Besucherzahlen ab. Je mehr du an deine Seite binden kannst, desto erfolgreicher kannst du werden. Werbung kannst du so platzieren, dass du langsam beginnen kannst, Geld mit deinem Pageflip zu verdienen. Versuche es, es wird dir gelingen.

Ein hoher Unterhaltungswert zieht Besucher magisch an!

Mit Yumpu.com sammelst du eine Menge Erfahrungen. Zusätzlich kannst du einen Blog einrichten, in dem diskutiert, berichtet und sonstige Themen besprochen werden können. Früher waren die Printkosten hoch. Jetzt kannst du in wenigen Augenblicken ein kostenloses Pageflip erstellen und damit Geld verdienen.

Foren, Blogs und andere Unterhaltungsfeatures können dein Pageflip für User noch attraktiver gestalten und dir neue Lesern schaffen. Lädst du deine Pdf-Dateien über YUMPU hoch, so kann jedes x-beliebige Endgerät dein e-paper lesen. Eine tolle Möglichkeit öffnet sich dir mit diesem Portal.

Dein Pageflip erstellen und anschließend verbreiten

Bist du mit deinem Pageflip fertig, so liegt es an dir wie du am besten dein Online Magazin verbreitest. Heutzutage ist es nicht sonderlich schwer das ePaper an den Mann oder an die Frau zu bringen. Viele nutzen die Möglichkeit es via E-Mail zu versenden. Mittels Mundpropaganda verbreitet sich das Book rasend schnell. Natürlich muss der Inhalt wie oben erwähnt ansprechend für deine Zielgruppe sein.

Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Du benötigst keinerlei Kosten. Denn mit einem guten Ebook bist du in der Lage daran zu verdienen. Dazu benötigt es die im Artikel beschriebenen Punkte, damit du erfolgreich sein kannst. Nutze das Portal von YUMPU Publishing und veröffentliche dein ePaper in Minutenschnelle. Es wird dir gefallen, dein Online Magazin öffentlich im Netz finden zu können.

Aufgrund der langjährigen Erfahrung des Portals kannst du jede Frage oder jedes Problem an den Support richten. Dir wird mit hoher Kompetenz und viel Liebe zum Detail weitergeholfen.

Schreibe einen Kommentar

Der Autor

Sebastian Mathis

Hallo lieber Leser, mein Name ist Sebastian und ich bin der Autor dieses Blogs. Ich arbeite schon lange in der online Verlagsindustrie und habe hier viele interessante Erfahrungen gesammelt, die ich hier mit euch teile. Viel Spaß beim Lesen!